TSG Hoffenheim launcht
Lifestyle-Marke umoja


ANZEIGE
Ansons
spanische Oliven?l vom fass

Tierische Weihnachten mit DOG'S LOVE - Zum Bellen gut: Eigener Adventskalender mit Bio-Überraschungen Weiterlesen


ANZEIGEN
JACOB - IT Business Next Level

Allgemein_300x250

PROFISHOP: Neue Präsentation des Produktangebots on- und offline Weiterlesen

COUCH startet eigene Möbel- und Home-Kollektion exklusiv bei Otto:



uhlsport


<< uhlsport | uhlsport.com >>

uhlsport schärft die Marke ---
Technisch. Modern. Innovativ. -----
Der Balinger Teamsport- und Torwartspezialist präsentiert sich in einem markanten neuen Look

Balingen (ots|ekw) - uhlsport präsentiert zur neuen Bundesligasaison 2019/20 eine Schärfung seines Erschei-
nungsbildes. Mit neuen technischen Akzenten wird der klare und markante schwarz-weiß Look der Marke weiter ergänzt. Die technische Gestaltung ist Kern der neuen Digitalstrategie von uhlsport, bei der Materialien und Technologien klar erkennbar und emotional erlebbar sein sollen.

Der Einstieg in das neue Digital-Angebot von uhlsport (uhlsport.com) in neuem, technisch ansprechenden Look. Screenshot: obs/uhlsport GmbH

"Es war, ist und bleibt unser Anspruch, unseren Kunden eine einzigartige Produktwelt zu bieten und diese auf höch-
stem Niveau zu präsentieren. Mit unserem neuen Look & Feel im Netz setzen wir sowohl optisch als auch in Bezug auf die technischen Eigenschaften starke Zeichen", erklärt Melanie Steinhilber, Geschäftsführerin Marketing, Produkt-
management und IT bei uhlsport.

Wer künftig die Landing-Page von uhlsport im Netz be-
sucht taucht direkt in eine faszinierende High-Tech-Welt ein. Zunächst richtet sich das Onlineangebot des Balinger Unternehmens ausschließlich an Torhüter. "Das digitale Angebot wurde grafisch und technisch auf ein neues Level gehoben und bietet Torhüterinnen und Torhütern eine einzigartige Informations- und Shoppingwelt die keinerlei Wünsche offenlässt", erläutert Melanie Merz, MarCom-Leiterin bei uhlsport den innovativen Auftritt.

In Kombination mit dem neuen Torwart-Blog, der allen Torhütern und Fußballinteressierten spannende Insights rund um die faszi-
nierende Welt ihres Sports bietet, hat uhlsport nun auch im Netz ein Universum geschaffen, das Kunden auf eine digitale Reise mitnimmt und ein 360-Grad-Erlebnis anbietet. Stationär setzt uhlsport weiterhin auf die bestehende enge Zusammenarbeit mit dem Sportfachhandel.

"Vereine und Endkunden erleben nur beim Sportfachhandel eine direkte persönliche Betreuung. Deshalb bleiben für uns Koopera-
tionen mit dem stationären Fachhandel - etwa in Form von Torwart- oder Teamsportabenden - weiterhin sehr wichtig", betont Dominik Solleder, Geschäftsführer Vertrieb bei uhlsport.

.


WERBUNG auf Einkaufen in Weiden
ANZEIGE >> << ANZEIGE Little Foshi - Der Kids Concept Store ist ein kleines Ladengeschäft in Hamburg und hält von Kindermode über Lifestyle-Accessoires, Papeterie und Dekorations-Objekte alles Mögliche im Sortiment. Dabei wird nicht nur tolles Design und Fashion in den Vordergrund gestellt, sondern auch auf die Alltagstauglichkeit geachtet.

ANZEIGE

Aktionsbanner

> Weiden in der Oberpfalz:

Ein geschichtsträchtiger und sagen-
hafter Spaziergang durch
Weiden in der Oberpfalz

Creativ Themenheft:
Indirekte Beleuchtung
Broschüre erzählt Geschichten, vermittelt Emotionen und
inspiriert Fachhandwerker
und Endkunden
Weiterlesen


>> E-Bike Online-Marktplatz

Elektrizität im Blut
Greenstorm launcht Europas
größten E-Bike Online-Marktplatz
Weiterlesen & shoppen



ANZEIGEN