COUCH startet eigene Möbel- und Home-Kollektion exklusiv bei Otto: oder Weiterlesen


>> E-Bike Online-Marktplatz

Elektrizität im Blut
Greenstorm launcht Europas
größten E-Bike Online-Marktplatz
Weiterlesen & shoppen

Tee-Handels-Kontor Bremen mit neuer Produkt-Linie Min Bester - loser
Tee im extra großen Portionsbeutel
- 11 Sorten - 5 Biotees Weiterlesen


> Weiden in der Oberpfalz:

Ein geschichtsträchtiger und sagen-
hafter Spaziergang durch
Weiden in der Oberpfalz


Der Sommertrend 2019:
Tee-Cocktails
Die vier neuen Bio-Eistees in den Geschmacksrichtungen Apfel-Zitrone, Pfirsich, Kirsch-Banane und Ananas-Passionsfrucht sind ab 1,50 EUR/500
ml bundesweit in allen 125 Tee
Gschwendner Fachgeschäften und
im Online-Shop unter https://www.teegschwendner.de/
tee-shop/eistee/
erhältlich.

uhlsport


<< uhlsport | uhlsport.com >>

uhlsport schärft die Marke ---
Technisch. Modern. Innovativ. -----
Der Balinger Teamsport- und Torwartspezialist präsentiert sich in einem markanten neuen Look

Balingen (ots|ekw) - uhlsport präsentiert zur neuen Bundesligasaison 2019/20 eine Schärfung seines Erschei-
nungsbildes. Mit neuen technischen Akzenten wird der klare und markante schwarz-weiß Look der Marke weiter ergänzt. Die technische Gestaltung ist Kern der neuen Digitalstrategie von uhlsport, bei der Materialien und Technologien klar erkennbar und emotional erlebbar sein sollen.

Der Einstieg in das neue Digital-Angebot von uhlsport (uhlsport.com) in neuem, technisch ansprechenden Look. Screenshot: obs/uhlsport GmbH

"Es war, ist und bleibt unser Anspruch, unseren Kunden eine einzigartige Produktwelt zu bieten und diese auf höch-
stem Niveau zu präsentieren. Mit unserem neuen Look & Feel im Netz setzen wir sowohl optisch als auch in Bezug auf die technischen Eigenschaften starke Zeichen", erklärt Melanie Steinhilber, Geschäftsführerin Marketing, Produkt-
management und IT bei uhlsport.

Wer künftig die Landing-Page von uhlsport im Netz be-
sucht taucht direkt in eine faszinierende High-Tech-Welt ein. Zunächst richtet sich das Onlineangebot des Balinger Unternehmens ausschließlich an Torhüter. "Das digitale Angebot wurde grafisch und technisch auf ein neues Level gehoben und bietet Torhüterinnen und Torhütern eine einzigartige Informations- und Shoppingwelt die keinerlei Wünsche offenlässt", erläutert Melanie Merz, MarCom-Leiterin bei uhlsport den innovativen Auftritt.

In Kombination mit dem neuen Torwart-Blog, der allen Torhütern und Fußballinteressierten spannende Insights rund um die faszi-
nierende Welt ihres Sports bietet, hat uhlsport nun auch im Netz ein Universum geschaffen, das Kunden auf eine digitale Reise mitnimmt und ein 360-Grad-Erlebnis anbietet. Stationär setzt uhlsport weiterhin auf die bestehende enge Zusammenarbeit mit dem Sportfachhandel.

"Vereine und Endkunden erleben nur beim Sportfachhandel eine direkte persönliche Betreuung. Deshalb bleiben für uns Koopera-
tionen mit dem stationären Fachhandel - etwa in Form von Torwart- oder Teamsportabenden - weiterhin sehr wichtig", betont Dominik Solleder, Geschäftsführer Vertrieb bei uhlsport.

.


WERBUNG auf Einkaufen in Weiden
ANZEIGE >> << ANZEIGE Little Foshi - Der Kids Concept Store ist ein kleines Ladengeschäft in Hamburg und hält von Kindermode über Lifestyle-Accessoires, Papeterie und Dekorations-Objekte alles Mögliche im Sortiment. Dabei wird nicht nur tolles Design und Fashion in den Vordergrund gestellt, sondern auch auf die Alltagstauglichkeit geachtet.

Neue Kleinanzeigen

MPU ist für Sie
kein Muss mehr
!
_______________________________________

SMS.to - Preise für
SMS-Nachrichten
im In- und Ausland
_______________________________________

High-Definition Security
Surveillance Systems

_______________________________________

Entrümpelung, Entkernung,
Renovierung in Weiden

_______________________________________

Hochwertige Waren vom Produzent
_______________________________________

Women's Clothing and Apparel Email Lists
_______________________________________

When you order 1000 backlinks
_______________________________________

Das Beste aus zwei Welten

München (djd|ekw) - Wie organisiert man sein Berufs- und Privatleben am besten? Und vor allem: Wie behält man seine Ziele und die wirklich wesentlichen Dinge des Lebens im Blick? Viele Men-
schen benutzen mittlerweile digitale Kalender, doch haben gleichzeitig Papierkalender wieder an Beliebtheit gewonnen. Und das hat gute Gründe. Denn sie wirken für das mit Informa-
tionen und Reizen überflutete Gehirn
wie Oasen. Im Onlineshop unter
www.weekview.de
beispielsweise findet sich ein ganzes Sortiment an praktischen Papierplanern in verschiedenen Größen und Varianten, die aber auch als digitale Variante für das Tablet zur Verfügung stehen. So dürfte für jeden Zweck etwas dabei sein.

The Magic of Christmas:
funkelnde THOMAS SABO Schmuckstücke zu Weihnachten zum Shop
oder Weiterlesen



  • Bruder Spielwaren Bruder Spielwaren
  • Botta-Design Botta-Design
  • Kraichgau Kraichgau
  • uhlsport uhlsport

Das Hegereiterhaus am Spitalhof lädt zur Märchen- und Bastelstunde ein. Foto: djd/Rothenburg Tourismus Service/Willi Pfitzinger