COUCH startet eigene Möbel- und Home-Kollektion exklusiv bei Otto: oder Weiterlesen


>> E-Bike Online-Marktplatz

Elektrizität im Blut
Greenstorm launcht Europas
größten E-Bike Online-Marktplatz
Weiterlesen & shoppen

Tee-Handels-Kontor Bremen mit neuer Produkt-Linie Min Bester - loser
Tee im extra großen Portionsbeutel
- 11 Sorten - 5 Biotees Weiterlesen


> Weiden in der Oberpfalz:

Ein geschichtsträchtiger und sagen-
hafter Spaziergang durch
Weiden in der Oberpfalz


Der Sommertrend 2019:
Tee-Cocktails
Die vier neuen Bio-Eistees in den Geschmacksrichtungen Apfel-Zitrone, Pfirsich, Kirsch-Banane und Ananas-Passionsfrucht sind ab 1,50 EUR/500
ml bundesweit in allen 125 Tee
Gschwendner Fachgeschäften und
im Online-Shop unter https://www.teegschwendner.de/
tee-shop/eistee/
erhältlich.

Edel-Optics

Edel-Optics . | . www.edel-optics.de

Jérôme Boateng und Edel-Optics
setzen weiter auf Brillen -
die vierte gemeinsame Brillenkollektion "BOA4EVER" ist ab sofort erhältlich

Hamburg (ots|ekw) - Die vielleicht bekannteste Brillen Celebrity Brand Deutschlands geht in die vierte Runde und feiert den Launch der Kollektion mit dem Titel "BOA4EVER" im Edel-Optics Headquarter in Hamburg. Die vierte Kollektion der Marke JB by Jérôme Boateng, die zusammen mit dem Hamburger Unternehmen Edel-Optics seit 2016 erscheint, um- fasst fünf neue Seh- und Sonnenbrillen in je vier verschiedenen Farben und ist ab sofort unter www.edel-optics.de und in den vier Edel-Optics Stores in Hamburg und Niedersachsen erhältlich.

Jérôme Boateng bei der Vostellung seiner vierten Brillenkollektion zusammen mit Edel-Optics. Bild: obs/Edel-Optics/Edel-Optics/Joseph Heicks

Die geladenen Gäste durften auf der Release-Feier der neuesten Kollektion so einiges erwarten: Die Veranstalter Jérôme Boateng und Edel-Optics versprachen das Beste aus den Clubs und Casi-
nos in das "Hamburger Ding" am Nobistor zu bringen. Unter-
stützt bei ihrem Plan wurden sie von der Spielbank Hamburg und dem aufstrebenden Künstler hinter den Turntables @MP3.OFC, der bereits auf den BOA-Partys in München auflegte - auch beim Launch-Event der neuesten Brillenmodelle des 30-Jährigen, der durch Jay Z's Künstleragentur ROC Nation repräsentiert wird, trifft auch in diesem Jahr wieder den richti-
gen Ton.

Die Namen der Brillenmodelle in der "BOA4EVER" Kollektion sind allesamt Zahlen, die eine ganz besondere Bedeutung für den ausgewiesenen Fashionista Jérôme Boateng haben. Die JB 11 steht für das Geburtsjahr seiner Zwillingstöchter Lamia und Soley, während die JB 14 Bezug auf den Gewinn des Weltmeis-
tertitels nimmt. Die JB 16 ist gleich in zwei Punkten ungemein wichtig für den Champions-League-Sieger. Zum einen erblickte

.

Auch Dennis Martens, Gründer und Geschäftsführer des Hamburger Unternehmens Edel-Optics freut sich über die jahrelange Zusam-
menarbeit mit dem Fußballer. "Jérôme war unsere erste Koope-
ration und insofern ist es schon besonders nun in die vierte ge-
meinsame Saison zu starten. Wir freuen uns, dass wir diesen Weg mit ihm immer weitergehen. Mit BOA4EVER hat er sich - dank seines Gespürs für Farben und Formen - erneut selbst übertroffen." Die fünf Seh- und Sonnenbrillenmodelle sind in vier verschiedenen Farben ab sofort unter www.edel-optics.de und in den vier statio-
nären Stores des Multichannel-Optikers in Hamburg und Umge-
bung erhältlich. Preislich liegen die Modelle zwischen 179 EUR
und 199 EUR.

sein Sohn Jermar das Licht der Welt und zum anderen war es die Geburtsstunde der Marke JB by Jérôme Boateng. Die JB 17 ist vom Geburtstag seiner Mutter inspiriert, seine Lieblingszahl die er auch glücklicherweise in seinen bisherigen Vereinen und in der Nationalmannschaft immer als Rückennummer tragen durf-
te. Die JB 65 steht repräsentativ für die alte Postleitzahl des Berliner Bezirks Wedding - der Ort, an dem Jérôme als Straßen-
fußballer den Grundstein für seine Karriere legte. "Meine eigene Brillenmarke mit Edel-Optics war 2016 der erste Versuch mich als Designer zu probieren. Dass ich durch die Jahre erfahrener, mutiger und persönlicher in meinem kreativen Arbeiten an den Modellen geworden bin, kann man ganz klar erkennen", erzählt der Brillendesigner stolz. "Diese Kollektion kombiniert wieder den Boateng Style mit extravaganten aber auch klassischen Farben und Modellen - mir gefallen sie sehr und ich kann mich erneut für kein Lieblingsmodell entscheiden", so der Fußballer weiter.

Neue Kleinanzeigen

MPU ist für Sie
kein Muss mehr
!
_______________________________________

SMS.to - Preise für
SMS-Nachrichten
im In- und Ausland
_______________________________________

High-Definition Security
Surveillance Systems

_______________________________________

Entrümpelung, Entkernung,
Renovierung in Weiden

_______________________________________

Hochwertige Waren vom Produzent
_______________________________________

Women's Clothing and Apparel Email Lists
_______________________________________

When you order 1000 backlinks
_______________________________________

Das Beste aus zwei Welten

München (djd|ekw) - Wie organisiert man sein Berufs- und Privatleben am besten? Und vor allem: Wie behält man seine Ziele und die wirklich wesentlichen Dinge des Lebens im Blick? Viele Men-
schen benutzen mittlerweile digitale Kalender, doch haben gleichzeitig Papierkalender wieder an Beliebtheit gewonnen. Und das hat gute Gründe. Denn sie wirken für das mit Informa-
tionen und Reizen überflutete Gehirn
wie Oasen. Im Onlineshop unter
www.weekview.de
beispielsweise findet sich ein ganzes Sortiment an praktischen Papierplanern in verschiedenen Größen und Varianten, die aber auch als digitale Variante für das Tablet zur Verfügung stehen. So dürfte für jeden Zweck etwas dabei sein.

The Magic of Christmas:
funkelnde THOMAS SABO Schmuckstücke zu Weihnachten zum Shop
oder Weiterlesen



  • Bruder Spielwaren Bruder Spielwaren
  • Botta-Design Botta-Design
  • Kraichgau Kraichgau
  • uhlsport uhlsport

Das Hegereiterhaus am Spitalhof lädt zur Märchen- und Bastelstunde ein. Foto: djd/Rothenburg Tourismus Service/Willi Pfitzinger